50-jähriges Jubiläum

Am Samstag, den 23.04.2016 feiert der Arbeitskreis Waldecker Handwerker – Junghandwerkerschaft Waldeck sein 50-jähriges Jubiläum in der Stadthalle Korbach.

Neben dem Festredner Thomas Viesehon MdB dürfen wir unseren Bürgermeister der Stadt Korbach Herrn Klaus Friedrich sowie den stv. Kreishandwerksmeister Jürgen Weste und den Vizepräsidenten der Handwerkskammer Kassel Herrn Johannes Schwarz begrüßen. Unser Landrat Dr. Reinhard Kubat ist leider an diesem Abend verhindert, wird aber durch die Kreisbeigeordnet Hannelore Behle würdig vertreten.

Wir hoffen an diesem Abend viele unsere Mitglieder begrüßen zu können und freuen uns, Werner Vollmar als einzig verbliebenes Gründungsmitglied, entsprechend zu ehren.

Also auf am Samstag, den 23.04.2016 nach Korbach…..und nicht vergessen, sich vorher noch anzumelden. Anmeldung nimmt Kai Bremmer unter der email-Adresse. Bremmer@khkb.de entgegen.

Zurück